Das war unsere erste Buchlesung

Am Donnerstag vergangene Woche haben wir unsere erste Buchlesung per Livestream übertragen. Dazu können wir sagen: Wir haben uns riesig über die große Zahl an Interessierten Zuschauern*innen gefreut! Wir wussten selbst nicht, was uns erwartet und wie sich der Abend gestalten würde und natürlich lief noch nicht alles ganz perfekt. Dass wir aber so viele interessierte Menschen erreichen, die sich auch noch mit spannenden Fragen direkt einbringen, bereitet uns viel Freude. 

Falls ihr euch gerade ärgert, bei dem tollen Event nicht oder nur teilweise dabei gewesen zu sein: das müsst ihr nicht. Das Video ist ab jetzt in voller Länge auf unserem YouTube Kanal verfügbar. Gebt einfach “Fairventures” in das Suchfeld bei Youtube ein, um auf unseren Kanal zu gelangen oder klickt auf folgenden Link, um direkt zum Video zu kommen: https://youtu.be/8yNULxZSyi0

Und noch eine freudige Nachricht: Das erste Event war nur ein Anfang! Der nächste Live Stream zum Buch findet am Montag den 08. Juni 2020 um 20:00 Uhr statt. Über nähere Infos hierzu informieren wir euch rechtzeitig in unserem Newsletter. Um automatisch informiert zu werden, abonniert einfach unseren YouTube Kanal.

Share this Post!

About the Author : Nadine Szemkus