Der Fairventures Adventskalender

25. November 2020|In News
Adventskalender: Sengon mit Weihnachtsdekoration

Der geschmückte Sengon kündigt es an: Die schönste Zeit des Jahres naht und wir wollen uns in den nächsten Wochen gemeinsam mit euch auf das Weihnachtsfest einstimmen. Deshalb startet morgen der Fairventures Adventskalender auf unseren Social Media Kanälen. Dort erwarten euch jeden Tag bis Weihnachten spannende Inhalte, bewegte Ideen und tolle Gewinnspiele.

In drei Themenblöcken dreht sich alles um #Wiederaufforstung, #Nachhaltigkeit im Bausektor, und verantwortungsvolle #Wertschöpfungsketten. Außerdem erzählen euch unsere Kolleginnen und Kollegen, wie sie Weihnachten in Deutschland, Indonesien und Uganda feiern.

Damit ihr auch garantiert kein Türchen unseres Adventskalenders verpasst, solltet ihr regelmäßig ein Auge auf unsere Social Media Kanäle werfen:

Adventskalender: Geschenkideen: Baum-Urkunde, indonesisches Kochbuch

Und wenn ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für eure Liebsten seid, schaut auch bei unserer Weihnachtsaktion vorbei. Dort haben wir einige tolle Geschenkpakete für euch vorbereitet.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!