Unser neuer Wirkungsbericht ist online!

 

In unserem neuen Wirkungsbericht über das Pflanzjahr 2019-2020 erfahrt ihr, was eure Unterstützung in den zurückliegenden Monaten für einen Unterschied gemacht hat und was wir gemeinsam für die Umwelt, das Klima und die Menschen in Indonesien und Uganda erreicht haben. Danke, dass ihr mit uns unterwegs seid!

Transparentes und verantwortungsvolles Handeln gehört zu den Grundsätzen unserer Arbeit. Dazu zählt für uns besonders ein offener Umgang darüber, wie wir die uns anvertrauten Mittel verwenden und welche Wirkung unsere Projekte zeigen. All diese Informationen haben wir in unserem neuen Bericht für euch zusammengetragen.

 

Wirkungsbericht lesen >>

 

Highlights aus dem Wirkungsbericht:

In Uganda haben wir gemeinsam mit Partnern in der vergangenen Pflanzsaison erfolgreich zwei Projekte  zu Ende gebracht, neun verschiedene Baumspezies in Agroforstsystemen gepflanzt und über 300 Berufsschüler ausgebildet.

In Indonesien wurde der 1 millionste Setzling verteilt und damit ein Meilenstein erreicht, der eindrücklich beweist,  was wir gemeinsam bewegen können. Wir haben viel dazu gelernt und können nun eine Überlebensrate der gepflanzten Bäume von über 90% vorweisen. Nun haben wir ein neues Blick im Ziel. Mit eurer Unterstützung möchten wir 100 Millionen Bäume pflanzen!

Share this Post!

About the Author : admin2015