Ein Leichtholz Pavillon zum Anfassen

Der Oktober rückt näher und somit auch die größte Handelsmesse in Jakarta, Indonesien, die vom 11. bis 15. Oktober stattfinden wird. Bereits zum zweiten Mal wird sich Fairventures gemeinsam mit Partnern wie dem Import Promotion Desk (IPD), SIPPO, dem indonesischen Handelsministerium sowie der Indonesian Light Wood Association (ILWA) mit einem Stand präsentieren. Dieser wird in der Halle 1&2 zu finden sein.

Das Potenzial von Leichtholz und Möglichkeiten im Bereich der Produktinnovation werden auch in diesem Jahr wieder im Vordergrund stehen. Nach dem ersten Messestand aus Leichtholz im letzten Jahr folgt nun der erste Pavillon aus Leichtholz, das Besucher auf der Messe am Stand von Fairventures und ihren Partnern anfassen und erleben können.

Die TradExpo Indonesien findet jährlich statt und vereint regionale Diskussionen, Business Networking und ein Handels- und Investitionsforum. Im vergangenen Jahr hat die Trade Expo Indonesien 15.567 Besucher aus 110 Ländern angezogen.

Weiterführende Informationen zur TradExpo Jakarta und dem Messeauftritt von Fairventures finden Sie unter lightwood.org.

 

Share this Post!