Berichterstattung live aus den Projektdörfern

Der diesjährigen Pflanzphase ganz nah: Mein Name ist Jule Niepmann und ich verbringe vier Monate als Praktikantin beim 1 Million Trees Programm auf Borneo im Rahmen meines Forststudiums. Bis Ende Februar tausche ich meinen Studienort in Rottenburg am Neckar gegen das Programmgebiet in Zentralkalimantan ein und werde in dieser Zeit die laufenden Pflanzungen von Sengon Setzlingen und das Leben der teilnehmenden Kleinbauern mit Beiträgen und Fotos begleiten. Ich habe bereits wunderbare Erfahrungen machen können und bin mir sicher, dass mir eine interessante und lehrreiche Zeit bevorsteht. Ich freu mich darauf, meine Eindrücke zu teilen und die Möglichkeit zu bieten, dem Projekt für die nächsten Wochen ganz nah zu sein.


About the Author : admin2015